Happy-Shots – ein fruchtiges Highlight

Eiskalte Shots dürfen bei keiner Party fehlen!

Die Idee zu den fruchtigen Shots hatte Catering-Gründer Gabriel – er wollte etwas völlig Neues auf den Markt bringen.

Das ist ihm gelungen: Happy Shots sind das Highlight auf jeder Veranstaltung. Die Basis für alle Shots ist Gorbatschow Vodka. Die kräftige Farbe und den frischen Geschmack erhalten die Shots durch unterschiedliche Fruchtsäfte und Liköre, von Erdbeere über Melone bis Pfefferminz. Zu Beginn war Experimentierfreude gefragt: Jeder Shot ist eine eigene Kreation – und natürlich selbst verkostet ;)

 

Präsentiert und angeboten werden die Shots von Gabriels selbst entworfener und gebauter Pyramide:

Ein absoluter Hingucker, der die leckeren Drinks nicht nur in Szene setzt und sofort Aufmerksamkeit auf sich zieht, sondern die Shots auch stets gekühlt hält.

 

Wir bereiten unsere Drinks vor Ort stets frisch zu und bieten neben den erfrischenden Kreationen auch Klassiker wie Jägermeister, Baileys, Schwuler Hirsch u.v.m.

Der Shot-Stand:

Die Maße: Front 2m/ Tiefe 3m/ Höhe 2m 

 

Anforderungen: Strom 230V(0,3KW)

 

Neugierig geworden? Wir freuen uns über Ihre Nachricht – jetzt buchen!